Weihnachtsmann

Lasst uns zusammen Winterspaß haben!

Falls Du in diesem Jahr beschlossen hast, Gastgeber für die Weihnachtsfeier zu sein, kannst Du von Kinder Party World und dem Weihnachtsmann jede Menge Unterstützung bekommen. Überlass uns die wichtigste Angelegenheit: den Spaß der Kleinsten!

Zusammen mit dem Weihnachtsmann stellen wir Dir Rentiere, Elfen, Engel, Weihnachtsfrauen, Wichtel und auch viele andere, von den Kleinen geliebte Figuren zur Verfügung. Die Gehilfen des Weihnachtsmannes werden mit Spielen, Wettbewerben, Tänzen, Ballonmodellagen, Kinderschminken und vielen weiteren Aktivitäten, die Stimmung auf Hochtouren bringen.

Teile uns die Details deiner Weihnachtsfeier mit und wir werden Dir die optimale Lösung zu einem günstigen Preis anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfragen

Der Weihnachtsmann im Kindergarten

Obwohl der Weihnachtsmann schon so alt ist, kommt er so wie jedes Jahr auch diesmal in Deinen Kindergarten. Bereite Dich darauf mit einem netten Gedicht vor und er wird Dich mit vielen Geschenken belohnen.

Zusammen mit dem Weihnachtsmann werden auch Rentiere, Elfen, Weihnachtsfrauen und Wichtel allesamt, mit guter Laune und voll bepackt mit Geschenken für die Kinder an der Feier teilnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfragen

Der Weihnachtsmann „goes corporate“

Eine gute Gelegenheit für Groß und Klein den Weihnachtsmann zu treffen sind die betrieblichen Weihnachtsfeiern, für die sich der Weihnachtsmann sicherlich die Zeit nehmen wird, um persönlich vorbeizukommen.

Der Weihnachtsmann wird auch dieses Jahr zusammen mit seinen Gehilfen, den Rentieren, Elfen, Weihnachtsfrauen und Wichteln direkt aus Lappland zu allen artigen Kindern mit einem randvollen Sack Geschenken, Süßigkeiten und Spielzeug vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfragen